Unternehmen

Experten in Sachen Brandschutz & Industrieservice.

Zur Geschichte des Unternehmens

Die Firma h.r. weiler gmbh Luft- und Umwelttechnik wurde 1995 von Heinz-Rudi Weiler gegründet. Durch seine ständige Nähe zum Kunden und seine hohe Wertlegung auf qualitativ einwandfreie und saubere Arbeit, konnte das Unternehmen stetig wachsen, beschäftigt heute 30 Mitarbeiter und wurde 2015 mit der Eröffnung der Niederlassung am Standort Kirchheimbolanden noch erweitert.  Das Unternehmen konnte sich als moderner Dienstleister im Bereich des Brandschutzes, der Lüftungstechnik und mittlerweile auch in der Kältetechnik einen Namen machen und hat sich erfolgreich auf dem Markt etabliert. Darüber hinaus schätzen unsere Kunden sehr, dass wir durch unsere vielseitigen Servicemonteure eine hohe Anzahl an weiteren Maßnahmen übernehmen und in einem Auftrag erledigen können. Sprechen Sie uns einfach darauf an!

Wir stellen hohe Anforderungen an uns selbst und geben uns nie mit dem Erlernten zufrieden. In externen und internen Schulungen und Seminaren bilden wir uns ständig weiter. Dabei können wir auf erfahrene Servicemonteure, Techniker und Ingenieure bauen, die ihr enormes fachliches Wissen gerne an ihre jüngeren Kollegen weitergeben und Ideen zu den unterschiedlichsten Problemstellungen unserer Partner ausarbeiten.

Unsere Philosophie

Unser Leitbild ist vor allem geprägt durch einen sehr offenen und sozialen Umgang miteinander. Werte wie Pünktlichkeit, freundliches Auftreten, Wertschätzung und Respekt sind für uns Grundvoraussetzung für ein harmonisches Miteinander. Dies gilt intern unter den Kollegen als auch im Umgang mit Kunden, Lieferanten und allen anderen beteiligten Personen oder Firmen. Transparenz ist für uns eine Grundvoraussetzung für eine langjährige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehung. Vollste Kundenzufriedenheit ist unser allgegenwärtiges Ziel.  Wir stellen an uns selbst die höchsten Ansprüche und möchten stets qualitativ hochwertige Lösungen anbieten und umsetzen.

Menü schließen